2. April 2018

Predigtarchiv

Unser altes Archiv

Markus 11,1-11 - Der Einzug nach Jerusalem 1 Und als sie sich Jerusalem näherten und nach Bethphage und Bethanien an den Ölberg kamen, sandte er zwei seiner Jünger 2 und…
Offenbarung 14,1-5 - Das Lamm regiert 1 Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion, und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die trugen den Namen seines Vaters auf…
Markus 10,46-52 - Ein Wunder der Gnade 46 Und sie kommen nach Jericho. Und als er von Jericho auszog samt seinen Jüngern und einer großen Volksmenge, saß ein Sohn des…
Offenbarung 13,18 - Geistliche Einsicht ist lebenswichtig 18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und…
Markus 10,32-45 - Vom Herrscher zum Diener 32 Sie waren aber auf dem Weg und zogen hinauf nach Jerusalem, und Jesus ging ihnen voran, und sie entsetzten sich und folgten…
11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Vollmacht…
Markus 10,1-16 - Was Jesus über Ehe und Scheidung zu sagen hat 1 Und er brach auf von dort und kam durch das Land jenseits des Jordan in das Gebiet…
Offb 12,18 - 13,8 - Das Tier herrscht über die politischen System der Welt 18 Und ich stellte mich auf den Sand des Meeres. 1 Und ich sah aus dem…
Mk 9,30-50 - Das mächtige Wirken des Heiligen Geistes 30 Und sie gingen von dort weg und zogen durch Galiläa. Und er wollte nicht, daß es jemand erfuhr. 31 Denn…
Offenbarung 12,13-17 - Für den geistlichen Kampf vorbereitet sein 13 Und als der Drache sah, dass er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.…